Versand und Retoure
bieten wir dir ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Das Paket muss dabei innerhalb dieser Frist, sprich spätestens am 14. Tag, bei einer Poststelle eingegangen sein. Die Versandkosten für die Retoure sind von dir selbst zu tragen.
Für die Retoure empfehlen wir dir einen versicherten Versand inklusive Sendungsverfolgung zu wählen. Den Einlieferungsbeleg solltest Du gut aufbewahren, bis deine Sendung bei uns eingegangen und bearbeitet worden ist.
Dabei ist zu beachten, dass die Produkte nur unbenutzt und mit Etikett zurückgesendet werden können. Für Spielsachen gilt, dass nur unbenutzte, original verpackte Spielsachen, zurückgenommen werden.
Schleckmatten sind aus hygienischen Gründen nicht retounierbar.
ACHTUNG:
Bitte beachte, dass individuell angefertigt Sets nicht zurückgenommen oder erstattet werden können!
Wir behalten uns vor, Artikel, die Gebrauchsspuren aufweisen nicht zurückzunehmen und bei nicht-Einhaltung der oben genannten Rückgabe-Bedingungen Teile des gezahlten Betrages oder ggf. den gesamten Betrag einzubehalten.
Anleitung für die Retoure:
1. Schreib uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Grund für Deine
Retoure und gebe bitte Deine Bestellnummer, sowie Deine
Sendungsnummer an. So wissen wir, dass eine Retoure kommt und
können den Versand verfolgen.
2. Lege uns bitte einen Zettel mit Deiner Bestellnummer in das Paket,
damit die Retoure zugeordnet werden kann.
3. Über diesen Link kannst Du ganz einfach ein Versandetikett erstellen.
Unsere Rücksendeadresse:
Sarah Bork
Schlehenbogen 2
24944 Flensburg