ÜBER UNS

Alles fing damit an, als Wilson in mein Leben kam.
Der kleine Labmaraner (Labrador – Weimaraner) verzauberte mich.
Ich wollte für ihn ein ganz besonderes Halsband haben und so machte ich mich an die Arbeit.
Es bringt mir wahnsinnig viel Spaß, Produkte in eigener Handarbeit zu fertigen und sie liebevoll zu gestalten. Es ist toll, etwas Individuelles zu erschaffen und jedem einzelnen Produkt seinen eigenen Charakter zu verleihen.
Die Produkte werden aus ausgewählten und hochwertigen Materialien wie Tau, Leder und Biothane angefertigt. In Verbindung mit Edelstahl – und Messingbeschlägen sind die Produkte wetterbeständig und rostfrei.
Mit meinem eigenen Online – Shop möchte ich auch andere Hundebesitzer glücklich machen und ihnen die Freude bereiten, für ihren Liebling etwas ganz Besonderes zusammenstellen zu können.

Sarah und Wilson